Vielen Dank für euer Vertrauen!

Dank eurer Stimmen können wir uns mit 3 Sitzen im Marktgemeinderat für euch engagieren und unsere sowie eure Ideen einbringen. Vielen Dank an alle Wähler und Wählerinnen, die für uns gestimmt haben!

Auch ein herzlicher Dank an alle Gäste unserer Wahlveranstaltungen für die interessanten Gespräche, den guten Zuspruch und alle Verbesserungsvorschläge und Ideen, die wir gemeinsam diskutieren konnten. Sobald die momentanen Ausgangsbeschränkungen gelockert werden, planen wir regelmäßige politische Stammtische, an denen wir diese Diskussionen gerne mit euch fortsetzen.

Ebenso danken wir den anderen Parteien für den fairen Wahlkampf und die offenen Gespräche – Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Die erste Gemeinderatssitzung mit der neuen Besetzung findet voraussichtlich Anfang Mai statt. Mehr Informationen haben wir aber auch noch nicht. Sobald es Neuigkeiten gibt informieren wir euch.

Bleibt gesund!*

Eure Marktgemeinderäte

Martin Hoffmann, Appin Lunz und Manuel Bischof

* P.S.: Die Nachbarschaftshilfe und der OKR Rattelsdorf bieten an, für ältere und immungeschwächte Menschen Einkäufe und Besorgungen zu erledigen. Wer Hilfe benötigt, oder mithelfen will, kann sich einfach bei Sabine Senger melden (für genauere Infos und Kontaktdaten hier klicken).

——–

Wahlergebnis (noch mehr Zahlen hier)

Nr.Namegültige Stimmen
1Martin Hoffmann963
2Appin Lunz896
3Manuel Bischof484

Listennachfolger:

Nr.Namegültige Stimmen
4Marc Pechmann422
5Katrin Lange411
6Johannes Schmittwolf350
7Mareike Leimbach329
8Stefan Pechmann298
9Andrea Müller296
10Rainer Salb252
11Georg Hoffmann241
12Florian Bischof235
13Sabine Senger204
14Markus Pfaffenberger176
15Martin Hammer-Zobernig133
16Andreas Jüngling129